Auszeichnungen und Preise

 

Wir haben es tatsächlich wieder geschafft, die rund 30'000 Architektur und Innenarchitektur interessierten Leserinnen und Leser der Zeitschrift ‚Das Einfamilienhaus’ mit einer unserer Kreation so zu begeistern, dass man unser Architektenhaus GALLERY zum Haus des Jahres 2016 gewählt hat. Das herrliche Lichtwerk steht stolz und elegant am Südfuss des Juras im solothurnischen Bettlach. Das stilvolle Design, die offene Raumgestaltung und die klar strukturierten Formen und Flächen konnten die Publikums-Jury überzeugen.

DAS LEBEN IST GROSSES KINO

GALLERY bringt Licht und Schatten in Einklang. Die Sinfonie aus Fensterfronten, hellen geometrischen Flächen und unterschiedlichen Raumhöhen sorgt in den Wohnräumen für Lebenskunst der lichtdurchfluteten Art. Ganz anders der imposante Kinosaal im Untergeschoss. Hier stimmt alles für wahre Cineasten. Ein Traum in Sound & Vision. Bei so viel Kunst und Kultur kann dieses Einfamilienhaus nur GALLERY heissen.

Unterstützung des Schweizer Pavillons an der Architektur Biennale Venedig

AUSZEICHNUNGEN FÜR EINZIGARTIGKEIT UND STIL

Wahrer Luxus ist die Fähigkeit, unvergleichliche Dinge zu kreieren. In unserem Fall einzigartige Einfamilienhäuser für Anspruchsvolle. Dabei kommt es immer wieder vor, dass ein MartyDesignHaus beim breiten Publikum und bei Design-Interessierten für Begeisterung sorgt und dafür eine Auszeichnung erhält.

UNSERE ARCHITEKTENHÄUSER GEWINNEN PREISE

Auch wenn es nicht zu den Zielen unserer Architekten gehört, Architekturpreise zu gewinnen, so ist es doch ein riesiges Kompliment an unser Schaffen, wenn ein einzigartiges Einfamilienhaus aus der Feder von MartyDesignHaus einen Designpreis erhält. Das macht auch uns stolz und spornt uns an.

UNSERE REFERENZEN SPRECHEN FÜR SICH

Mit fast 85 Jahren Erfahrung als visionärer Gesamtdienstleister für die Kreation und den Bau und die Innenarchitektur individueller Einfamilienhäuser ist unser Fundus an Referenzen schier grenzenlos. Dabei ist nach wie vor jedes Architektenhaus ein Unikat, das zum Festpreis geplant, kreiert und gebaut wurde.

DAS HAUS DES JAHRES 2014 IST AUCH EIN MARTY DESIGN HAUS

 

Dieses formvollendete Einfamilienhaus in Hedingen wurde von den Leserinnen und Lesern der Zeitschrift ‚Das Einfamilienhaus’ zum HAUS DES JAHRES 2014 gekürt. Das souveräne Architektenhaus formt sich sanft und geschmeidig aus seiner Umgebung, deren Hanglage von uns bewusst miteinbezogen und ausgenutzt wurde. Das Design betont den Kontrast der horizontalen Linien und gibt diesem eleganten Unikat von MartyDesignHaus seine grosszügige Erhabenheit. Trotz weiten Dimensionen drängt sich das perfekt gestylte Einfamilienhaus nicht auf. Ein Architektenhaus, das wohltuende Ruhe ausstrahlt.

REFERENZAUSKÜNFTE SIND JEDERZEIT MÖGLICH

Der präzise Miteinbezug aller Wünsche und Bedürfnisse hat sowohl das Unikat von Hedingen, wie auch all die anderen Einfamilienhäuser zu etwas Besonderem gemacht. Das haben ganz offensichtlich auch die Leserinnen und Leser der Zeitschrift ‚Das Einfamilienhaus’ gespürt, als das Designhaus unserer Architekten zum Sieger gewählt haben. Wenn Sie unser Schaffen einmal live sehen und erleben möchten, nutzen Sie am besten unsere regelmässigen Besichtigungen oder fragen Sie uns an für detaillierte Referenzauskünfte.

ECHTE EINFAMILIENHAUS REFERENZEN STATT EIGENLOB

Zuverlässigkeit ist die Art von Lässigkeit, die MartyDesignHaus perfekt beherrscht. Unsere unzähligen Referenzen an einzigartigen Einfamilienhäusern verdeutlichen am besten, wie verschieden die Menschen sind und wie perfekt sich unsere Architektenhäuser deren individuellen Lebensstilen anpassen.

ARCHITEKTUR LEBEN UND ARCHITEKTUR UNTERSTÜTZEN

Unser Engagement für gute Architektur kam auch dem Schweizer Pavillon an der Biennale Architettura 2016 in Venedig zugute. Wir unterstützten das spannende und äusserst inspirierende Projekt der Schweizer Kulturstiftung Pro Helvetia mit einem grosszügigen Geldbetrag. Mehr dazu.