Individuelles Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus bauen - Ein Marty Designhaus zum Festpreis - Betonia Alchenflueh

BETONIA

Das 6 ½ Haus für eine umtriebige Familie in Alchenflüh

Schon der Grundriss mit seinen 283 Quadratmetern Wohnfläche ist irgendwie anders. Haus, Garage und Sitzplatzdach gliedern sich als drei praktische Gebäudekörper aneinander. Zusammen bilden sie das ebenso spannende wie nützliche Gefüge für die individuelle Nutzung der Räume. Die konsequent geraden Linien des Gebäudes werden dadurch schichtweise optisch aufgelockert. Funktion war bei der Kreation dieses MartyDesignHauses ein besonderes Anliegen der Besitzer.

Das grosszügige Entrée führt in den offenen Wohnraum mit angrenzender Küche und offenem Essbereich. Die bewusste Offenheit der Räume wird über die Einrichtung aufgeteilt. Die Wohnobjekte und Möbel können jederzeit durch Umstellen den aktuellen Bedürfnissen angepasst werden. Im Obergeschoss befinden sich die Schlafräume und Badezimmer. Auch hier wirkt das Gesamtbild offen und einladend. In diesem Haus folgt die Form der Funktion. BETONIA macht den Alltag einfach und beweist dennoch: Beton kann so schön sein.