09.02.2018
Projekt CUBE_X

2. Rang "Haus des Jahres 2017"

MartyDesignHaus überzeugt in der Rubrik «Massivbau»

Die über 30'000 Leserinnen und Leser des Fachmagazins "das Einfamilienhaus" haben abgestimmt:
Das einzigartige Projekt CUBE X wird mit dem 2. Rang belohnt.
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für Ihre Stimme bedanken. Wir sind dankbar für jede Unterstützung und wissen die Teilnahme sehr zu schätzen.

Was für ein Baukörper. Wie eine Skulptur ragt CUBE X in den Himmel.

Das skulpturale Haus wirkt, als seien Kuben unterschiedlicher Grösse kunstvoll aufeinander gestapelt worden. Der farblich abgesetzte Würfel verstärkt diesen Eindruck und erhöht die optische Spannung.Verspielt, aber dennoch klar gestaltet und perfekt strukturiert.

Mehr über dieses einzigartige Einfamilienhaus erfahren Sie hier.