Individuelles Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus bauen - Ein Marty Designhaus zum Festpreis - Modern Art Baeretswil

MODERN ART

Die Kunst aus 308m² Wohnfläche eine Wohnskulptur zu machen

"Sag mir wie Du wohnst, und ich sage Dir, wer Du bist", lautet ein treffendes Sprichwort. Mitten im lauschigen Bäretswil haben sich Individualisten ihren Traum von einzigartigen Lebensräumen mit MartyDesignHaus wahr gemacht. Mit dem Kubus als Basis haben wir zusammen das moderne bewohnbare Kunstwerk entwickelt. Zuerst wurden bestimmte Gebäudeteile für den Sitzplatz und die Terassen gezielt herausgeschnitten oder wie am Beispiel der Garage bewusst hinzugefügt. Die Einschnitte betonen den Wunsch, in allen Geschossen den Aussenraum selbstverständlich in die Innenräume mit einzubeziehen.

Die angenehmen natürlichen Akzente wurden mit dem Materialspiel in Holz erreicht. Auch bei den Fenstern und an der Decke der überdachten Terrasse ist der natürliche Rohstoff das grosse Thema. In den Innenräumen umranden Holzrahmen die Bildfenster auf dem Sichtbeton. Auch das Lichtkonzept spielt mit den designten Bäumen. Diese Natürlichkeit geht sanft und klar in das Erdgeschoss über. Hier leben die Raumbeziehungen zwischen Wohnen, Essen und Schlafen genau von diesem bewussten Spannungsfeld an Materialien und von der spektakulären Höhe des Wohnzimmers. Hier wohnt moderne Kunst.