Individuelles Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus bauen - Ein Marty Designhaus zum Festpreis - Willow Galgenen

WILLOW

Wo immer die Sonne ist, da machen wir es uns bequem

Es könnte auch das Werk eines Bildhauers sein. Die Aussenansicht dieses prachtvollen und stolzen        7 ½ Zimmer Einfamilienhaus in Galgenen entfaltet seine faszinierende Wirkung aus jeder Perspektive. Die geschickte Linien- und Flächengestaltung der Fassade verleiht diesem MartyDesignHaus eine aussergewöhnliche Magie. Trotz 1'588m³ Volumen wirkt das Objekt niemals schwer oder langweilig. Die Verbindung der Farben und Linien mit den grossen Fensterfronten geben WILLOW eine wohltuende Souveränität.

Viel Licht, sanfte Schichtoptik und eine elegante Sitzplatz-Überdachung ermöglichen es, dass die Gesamtanmutung etwas ebenso Kunstvolles wie Zeitloses hat. Auch die Innenräume                      (299m² Wohnfläche) sind präzise auf die Ansprüche der Besitzer ausgerichtet. Der Attika-Aufbau mit seiner Rundum-Terrasse war ein besonderer Wunsch. Er ermöglicht es den Bewohnern immer da zu sein, wo auch die Sonne ist.