Individuelles Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus bauen - Ein Marty Designhaus zum Festpreis - CUBE X

CUBE X

Das Spiel mit den Formen

Was für ein Baukörper. Wie eine Skulptur ragt CUBE X in den Himmel. Das präzise durchdachte Volumenspiel auf drei Ebenen basiert auf einem extravaganten Designentwurf, der mitunter auch eine optimale Flächennutzung zur Folge hatte. Verspielt, aber dennoch klar gestaltet und perfekt strukturiert. CUBE X ist der Bauherren-Familie auf den Leib geschneidert. Das Spiel mit den kubischen Elementen lässt das einmalige Prunkstück in dem sonst eher uniformen Wohngebiet bei Tag und Nacht charismatisch und einzigartig wirken.

Die Wohnräume fliessen förmlich ineinander über, lassen aber dennoch viel unterschiedliche Atmosphären zu. Der Privatbereich im Obergeschoss ist mit seinen hellen Zimmern optimal als grosszügiger Rückzugsort geeignet. Im Attikageschoss ist Sein angesagt. Die Lounge ist perfekt zum Geniessen. Allein der Ausblick in Richtung Berg und See entspannt Körper und Seele. Dank flexibler Wände ist dieser stilvolle Traumraum wandelbar. Zum Beispiel in ein Gäste- oder Spielzimmer. Clever gebaut ist besser gelebt. Um dem Aussenbereich auf der Südwestseite die optimale Besonnung zu ermöglichen, befindet sich der Erschliessungsbereich auf der Nordostseite. Individualität hat einen Namen: CUBE X by MartyDesignHaus.