Individuelles Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus bauen - Ein Marty Designhaus zum Festpreis - CARDO

CARDO

 

GROSSZÜGIGES RAUMGEFÜHL DELUXE

Beim Projekt CARDO war das Grundstück aufgrund des Gestaltungsplans bereits in Baubereiche unterteilt, so dass die Lage der Garagierung und des Haupthauses definiert war. Diese Ausgangslage machte sich unser Architektenteam bei der Konzipierung zunutze. Als Basis setzte man deshalb auf eine definierte Achse, die sowohl die Raumstruktur des Gartengeschosses als auch jene des privaten Schlafgeschosses klar und ästhetisch gliedert.

Das Ziel der Bauherren – eigenständige Orte zu schaffen, ohne die Raumzusammenhänge zu unterbrechen – wurde durch die clevere Architektur optimal erfüllt. In Verbindung mit dem Aussenraum entstehen zusätzliche Sichtachsen, welche die Räume noch grosszügiger erscheinen lassen.