Baue und gestalte Deine Zukunft bei uns

So startest Du durch

Wir haben Erfolg, aber wir ruhen uns auf diesem nicht aus, sondern haben noch viel vor. Etwas möchten wir noch erwähnen: das Tempo ist bei uns ganz schön hoch, jedoch sind wir uns sicher, dass Du sehr sportlich unterwegs bist.

Also, welchen Karriereweg möchtest Du heute einschlagen? Bewirb Dich jetzt, wir freuen uns auf Dich!

Schnupperlehre / Lehre bei Marty
Fabio Wiesendanger, Lernender Zeichner EFZ
Fabio Wiesendanger, Lernender Zeichner EFZ

Ansprechperson bei Fragen zur Lehre als Zeichner/in

Hast Du Fragen zum Beruf oder möchtet Du wissen was Dich in diesen 4 Jahren bei Marty erwartet? Dann darfst Du gerne FABIO WIESENDANGER kontaktieren. Er ist bereits im 3. Lehrjahr und weiss genau, worauf es ankommt und wie ein Arbeitsalltag als Lernender Zeichner aussieht.

Fabio Wiesendanger
071 913 45 27
WiesendangerF@remove-this.marty-designhaus.ch

Lea Kuzhnini, Lernende Kauffrau E-Profil
Lea Kuzhnini, Lernende Kauffrau E-Profil

Ansprechperson bei Fragen zur Lehre als Kauffrau/-mann

Wolltest Du schon immer einmal wissen, wie es sich anfühlt die Lehre als Kauffrau/-mann bei Marty zu absolvieren? Dann stelle LEA KUZHNINI Deine Fragen. Lea ist im ersten Lehrjahr und kann bereits viele spannende und abwechslungsreiche Arbeiten selbstständig ausführen. Sie weiss was es bedeutet, den Alltag und die Aufgaben gut zu planen und dabei die Wichtigkeit der Berufsschule nicht zu vergessen.

Lea Kuzhnini
071 913 45 76
KuzhniniL@remove-this.marty-designhaus.ch

Bewerbungen

Um Dir die Chance für einen Schnuppertag und eine Lehrstelle bei uns geben zu können, brauchen wir folgende Bewerbungsunterlagen von Dir:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse der Oberstufe
  • Stellwerk / Multicheck
  • Diplome (falls vorhanden)

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Lehre / Schnupperlehre bei Marty

Bewerbungsformular

Bewerbungsformular
Bitte verwenden Sie für den Upload Ihrer Bewerbungsunterlagen Bild-, Word- oder PDF-Dateien. Die maximale Dateigrösse ist auf 10 MB festgelegt.