Motivierte Lernende und Mitarbeiter sind der Grund für unseren Erfolg

Zu den Besten gehören

So individuell und einzigartig unsere Ein- und Mehrfamilienhäuser sind, so ist auch unser Team. Besuche jetzt unsere Teamseite und schaue, was für tolle Leute hinter diesen tollen Häusern stecken.

Besmir Besiri Marty Häuser AG

Besmir Besiri

„Eine Lehre bei Marty lohnt sich, weil ich meine Führungskompetenz bereits früh unter Beweis stellen konnte. Es ist ein junges, dynamisches und innovatives Team, welches mit viel Leidenschaft und Fleiss grossartige Projekte entwickelt.“

Lernender Zeichner EFZ
Fachrichtung Architektur
4. Lehrjahr

Nando Schönenberger

„Ich schätze an Marty, dass ich abwechslungsreiche Arbeiten durchführen und viel bewirken kann. Die Mitarbeiter und Lernende unterstützen sich gegenseitig und bieten mir so die nötige Sicherheit.“

Nach seinem Lehrabschluss im Sommer 2019 wird Nando Schönenberger weiterhin im Unternehmen tätig sein und die Funktion des Teamleiters Architektur übernehmen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Lernender Zeichner EFZ
Fachrichtung Architektur
4. Lehrjahr

Nando Schönenberger Marty Häuser AG
Severin Weber Marty Häuser AG

Severin Weber

„Ich bin gerne ein Teil des Teams, weil ich eine umfangreiche Ausbildung bekomme, welche für den weiteren Berufsweg nützlich ist und ich hier so viel lernen kann, wie in keinem anderen Unternehmen.“

Lernender Zeichner EFZ
Fachrichtung Architektur
3. Lehrjahr

Fabio Wiesendanger

„Bei Marty schätze ich besonders, dass ich von spannenden und vielseitigen Aufgaben profitieren kann. Wir zeichnen uns durch unsere Vielseitigkeit und Perfektion aus.“

Lernender Zeichner EFZ
Fachrichtung Architektur
3. Lehrjahr

Fabio Wiesendanger Marty Häuser AG
Fabian Bischofberger

Fabian Bischofberger

„Ich komme gerne zur Arbeit, weil ich eine fachgerechte Ausbildung und Abwechslung erhalte und viel über Architektur lernen kann. Denn nur zusammen als Team können wir einen dauerhaften Erfolg generieren.“

Lernender Zeichner EFZ
Fachrichtung Architektur
3. Lehrjahr

Ruven Hinder

„Jede(r) ist bei uns Experte in seinem Fach und genau das zeichnet die Firma aus. Die einzigartige Ausbildung und ein tolles Team motivieren mich immer wieder Vollgas zu geben.“

Lernender Zeichner EFZ
Fachrichtung Architektur
2. Lehrjahr

Ruven Hinder, Marty Häuser AG
Josua Bühler

Josua Bühler

„Ich mache eine Lehre bei Marty, weil hier noch echte Unternehmenskultur herrscht und jeder von Respekt, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Verantwortung begleitet wird.“

Lernender Zeichner EFZ
Fachrichtung Architektur
2. Lehrjahr

Emanuel Bösch

„Ich mache meine Lehre gerne bei Marty, weil ich von fachkompetenten Personen unterstützt und betreut werde. Zusammen erfüllen wir die Wünsche unserer Kunden und ziehen alle am selben Strang.“

Lernender Zeichner EFZ
Fachrichtung Architektur
1. Lehrjahr

Emanuel Bösch Marty Häuser AG
Ann-Nicole Diesslin

Ann-Nicole Diesslin

„Jeder Tag ist wieder überraschend und ich kann mich entwickeln. Das schätze ich sehr. Ich bin stolz ein Teil von Marty Häuser AG zu sein.“

Lernender Zeichner EFZ
Fachrichtung Architektur
1. Lehrjahr

Stefanie Wüest

„Ich arbeite gerne bei Marty, weil ich jeden Tag auf neue Herausforderungen treffe. Es werden hohe Ansprüche an jeden einzelnen gestellt. Ich werde gefordert und auch gefördert.“

Lernender Zeichner EFZ
Fachrichtung Architektur
1. Lehrjahr

Stefanie Wüest Marty Häuser AG
Lea Kuzhnini Marty Häuser AG

Lea Kuzhnini

„Bei Marty schätze ich besonders, dass mich jemand in meiner Ausbildung unterstützt und ich tolle Chancen erhalte, mich im Berufsleben zu entwickeln. Der Umgang untereinander ist sehr offen und familiär.“

Kauffrau
E-Profil
1. Lehrjahr