Jobangebot
Marty Design Haus

Mitarbeiter/in Baumanagement (80-100%)

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Jobbeschreibung

Lust auf ein junges, dynamisches Team, das Zahlen liebt und mit Begeisterung anpackt?

MartyDesignHaus oder einfach MDH ist DER Anbieter für einzigartige Ein und Mehrparteienhäuser. Wir garantieren unseren Kunden ein lückenloses Dienstleistungsangebot und das qualitativ hochwertigste Produkt auf dem Markt. Schliess Dich unserem Team an, welches nicht nur Häuser baut, sondern einzigartige Lebensräume schafft.

Bist Du bereit für den Sprung in eine Welt voller spannender Herausforderungen im Baumanagement? Als Teil unseres Teams wirst Du zum Meister der Zahlen. Du wirst nicht nur für Kostenschätzungen, Kalkulationen und Devisierungen verantwortlich sein, sondern auch für das Aufspüren von Optimierungs- möglichkeiten, das Erstellen von Angeboten und Verträgen sowie die Koordination mit Lieferanten und Partnern. Kurz gesagt, Du wirst massgeblich daran beteiligt sein, Träume zu verwirklichen und Häuser zum Leben zu erwecken.

Ob Du bereits Erfahrung im Bauwesen hast oder völlig neu in das Feld einsteigst, spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass Du eine Leidenschaft für Zahlen hast und Lust darauf, Dich in einem dynamischen Umfeld zu entwickeln und zu lernen. Vorteilhaft wäre natürlich, wenn Du einen soliden Hintergrund in der Nutzung von Bauadministrationsprogrammen und MS-Office hast.

MDH bietet Dir die Möglichkeit, an der Verwirklichung von individuellen Traumhäusern mitzuwirken. Jeden Tag kannst Du hier sinnstiftende Arbeit leisten und einen echten Unterschied machen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und suchen nach motivierten Talenten, die gemeinsam mit uns morgen noch besser sein wollen.

Trau Dich und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam Grosses zu erreichen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail.
Kjazimi Hakan | KjazimiH@marty-designhaus.ch