DUNE

Das Einfamilienhaus DUNE in der Aussenansicht, Strassenansicht

DUNE

DUNE: ELEGANTE INTROVERSION

Viel Grün, viel Klarheit, viel Privatsphäre. Dieses Einfamilienhaus in Horgen wurde entworfen, um als stiller Rückzugsort zu dienen. Präzise Achsen und fliessende Raumsequenzen. Das Einfamilienhaus DUNE trumpft mit eleganter Pragmatik und bietet viel Spielraum für die Möblierung und Raumnutzung.

Das Einfamilienhaus DUNE in der Innenansicht, Treppe

SPOTLIGHTS ON

Keine Lichtquelle ist dem Zufall überlassen -  weder drinnen noch draussen. Das filigrane Beleuchtungs-konzept gibt Details eine Bühne und geht Hand in Hand mit der Farbumgebung. Aus dem Zusammenspiel zwischen Licht und Farbe resultiert ein leichtes Wohngefühl. Der offene Charakter des Hauses zieht sich vom grosszügigen Entrée über den Wohn- und Essbereich bis zu den luftigen Übergängen zwischen Innen- und Aussenräumen.